Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Möchtest du "Duftende Emotionen" als Taschenbuch in deinen Händen halten?

Tauche ein in die duftende Schatzkiste der ätherischen Ölanwendungen, um deine Gefühle zu fühlen, zu transformieren und zu befreien!

Diese 7 Schritte ermächtigen dich...

  • Goldene Geschenkbox

    mehr in deiner Balance zu sein, wie ein Fels in der Brandung, auch wenn die Menschen um dich herum ausflippen,

  • Goldene Geschenkbox

    durch bewusstes Beobachten deine alten Muster zu erkennen und deine innersten Themen ans Licht zu bringen,

  • Goldene Geschenkbox

    dich mit deinem Herzen zu verbinden und bewusst zu entscheiden, bevor du in einer "blinden emotionalen Reaktion" landest,

  • Goldene Geschenkbox

    den Mut zu haben, deine Gefühle wirklich zu fühlen, mit dir selbst stärker in Verbindung zu sein und dein Selbstvertrauen zu stärken,

  • Goldene Geschenkbox

    die Kraft und Geschenke deiner Ahnen zu nutzen, auch wenn sie sich bisher eher wie eine Last für dich angefühlt haben,

  • Goldene Geschenkbox

    deine größere Aufgabe zu finden und deine Ziele mit der Kraft deiner Emotionen zu verwirklichen, so dass du etwas Größeres daraus schaffen kannst.

  • Sichere dir jetzt die wichtigsten Salbungsprotokolle und Ölanwendungen im Bereich der Gefühle!

    Ja, ich möchte "Duftende Emotionen" jetzt als Taschenbuch bestellen!

    Was die AnwenderInnen der "Duftenden Emotionen" erlebt haben

    "Durch Francis Herdes durfte ich das Great Day Protocol von Gary Young kennen lernen. 

    Seither beginne ich meinen Tag mit diesen kraftvollen Elementen: Ich entscheide, wie ich mich im Laufe des Tages fühle & was ich erreiche zum höchsten Wohle aller – verbunden mit meiner Lebensfreude & dem göttlichen Schutz.


    Durch die Vorstellung wie mein Tag verläuft, fühle ich bereits die Freude und die Leichtigkeit. Dieses bewusste Erleben zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Im Vergleich zu früher bewirkt dies ein höheres Level an Positivität in den unterschiedlichsten Situationen und alltäglichen Herausforderungen.

    In Kombination mit den passenden ätherischen Ölemischungen können diese Absichten bei regelmässiger Anwendung WUNDER bewirken.


    Durch die Technik nähre ich mich bewusst mit hochschwingenden Gefühlen und speichere diese quasi durch die Kombination mit den entsprechenden ätherischen Ölen ab. So habe ich mehr Kapazität in stressigen Situationen. Gleichzeitig nehme ich auch mehr kleine Glücksmomente wahr - und dafür empfinde ich wiederum Dankbarkeit. 


    Seit dem ich am Morgen bereits das Drehbuch meines Tages skizziere erziele ich mehr erwünschte Resultate. Wichtig dabei ist für mich eine Offenheit - ich überlasse es dem Leben, wie sich ein WUNDER einstellt. Auch wenn ich nicht weiss, wie das geht - das Vertrauen, dass es geht ist der Schlüssel zum Erfolg!


    DANKE Francis, dass du dein Wissen – für das Leben – mit der Welt teilst."

    Sonja Imoberdorf, Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis

    "Durch meine Entspannungs- und Atemkurse mache ich Atemübungen schon seit mehr als 10 Jahren - ich nutze sie täglich, um mich zu stärken, zu zentrieren und zu regenerieren und war erstaunt, wie schnell und nachhaltig die verbundene Atmung mit Present Time, wie Francis Herdes sie in ihrem Buch „Duftende Emotionen“ zeigt, mich in die Präsenz bringt.


    Jedes Mal, wenn ich diese spezielle Atmung mache, spüre ich wie die Ruhe durch meinen Körper fließt, alles weich und flexibel wird, die vorher wild durcheinandergehenden Gedanken sich sortieren und ganz still werden und aufgewühlte Emotionen in den Frieden kommen.


    Ich arbeite viel mit herausfordernden Menschen. Bevor ich mit dieser Übung angefangen habe, ist es mir sehr schwer gefallen mich abzugrenzen und bei mir zu bleiben. Oft habe ich ihre Probleme mit nach Hause genommen und mich noch lange damit beschäftigt, so dass einiges in meinem Leben auf der Strecke geblieben ist. Jetzt mache ich die spezielle Atemübung mit Present Time und bin sofort wieder ganz präsent und ruhe in mir selbst.


    Ich bin ganz bei mir und kann anderen Menschen mit einem guten Abstand begegnen, wodurch sich meine Beziehungen harmonisiert haben und Menschen, die mir nicht guttun sich aus meinem Leben verabschiedet haben.


    Und ich fühle mich mit mir selbst viel besser. Nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Ich schlafe besser und meine Energie hat sich deutlich erhöht. 


    Häufig fragen mich meine Kollegen: „Wie schaffst du das alles?“ 


    "Ich tue es einfach“, ist meine Standardantwort.


    Dass dieses Tun mir gelingt ist sicher zum großen Teil der Erfolg dieser speziellen Atmung mit Present Time.


    Danke Francis, dass ich sie durch dich kennenlernen durfte!"

    Tanja Ehrhart, Atem- und Entspannungstrainerin

    "Ho’oponopono gehört zu meinen Lieblingsritualen, wenn es darum geht, negative Emotionen, Ärger, Wut zu transformieren. Hier unterstützen mich ätherische Öle ganz besonders intensiv.

     

    Dann sage ich DANKE: Danke, dass mir genau das Thema jetzt gezeigt wird, dass es mir begegnet, um es jetzt in diesem Moment zu lösen.


    Mit diesem Mitfühlen ist nicht nur das Fühlen des Verhaltens der anderen Person gemeint, sondern die Selbstannahme, das innere Kind in mir, welches gerade traurig, wütend, enttäuscht etc. ist.


    Auch wenn dir gar nicht klar ist, was du genau vergeben sollst, das Wunderbare an diesem Ritual ist, dass es auch ohne „Wissen“ über das Unterbewusstsein wirkt und etwas verändert. 


    Ich selbst und auch meine Klienten haben sehr gute Erfahrungen und außergewöhnliche Erlebnisse mit diesem einfachen und doch sehr wirksamen Ritual gemacht. Eine Klientin, die immer regelrecht ausgeflippt ist, wenn ihr Partner, Freunde, Kollegen zu Verabredungen und Terminen zu spät gekommen sind, hat auf meine Empfehlung hin diese 4 Schritte in Verbindung mit den ätherischen Ölen angewandt. Sie kam dadurch in den Frieden, spürte eine innere Ruhe.


    Und das Wunderbare: Als sie durch diesen Transformationsprozess IHR Thema gelöst hat, konnte sie mit Unpünktlichkeit deutlich besser umgehen und - und das ist das Unglaubliche: Die „Menge“ von Menschen, die ihr bisher das Thema unbewusst so gespiegelt haben, indem sie unpünktlich waren, waren plötzlich pünktlich. Das Thema war in ihrem Inneren gelöst und somit musste es ihr nicht mehr im Außen begegnen."

    Heike Holz, Expertin für holistische Gesundheit aus Nußdorf am Inn

    Ich liebe es, mit der Harmonisierung der Ahnenenergien mit den Ölen zu arbeiten. Sie hilft mir in meiner Arbeit, Energien zu klären und aufzulösen, die bis in die siebte Ahnenreihe zurückreichen. Unsere Ahnen beeinflussen bis heute unser Leben mit ihren Erfahrungen wie z.B. Krieg, unausgesprochene Familiendramen, Schicksalsschläge. Natürlich auch durch das, was sie besonders gut konnten, z.B. Führen und Planen oder das Richtige anbauen. Das ist epigenetisch in uns verankert. Es kann unser Leben in Bezug auf Reichtum, Fülle, Freude usw. beeinflussen. Wenn ich das Gefühl habe, ich komme irgendwo nicht weiter, nehme ich mir den Duft von 3 Wise Men dazu und das inspiriert mich, leichter eine Lösung zu finden.


    Ich weiß, bei meinen Vorfahren gab es viel Neid und Missgunst, viele hatten Kriegserfahrungen, mussten mit Mangel kämpfen. Bei meinen direkten Vorfahren waren Süchte, dadurch Geldmangel, Scham und Schuld, sowie schwere Krankheiten ein Thema. Mein Großvater war ein sehr geschickter und ehrbarer Geschäftsmann, der sich und seine Familie für damalige Verhältnisse gut durch den Krieg gebracht hat, sie hatten immer genug von allem. Daran knüpfe ich in meinem heutigen Leben an. 


    Die Düfte in der Ahnenharmonisierung inspirieren mich, alles mit meinen lieben Vorfahren in Einklang zu bringen, ihnen zu danken für alles und dankbar zu sein, dass ich hier bin. Ich salbe mich, während ich Armutsprogrammierungen und andere Programmierungen auflöse, und fühle, wie vieles in mir und in meiner Ahnenreihe befreit wird. Ich finde es so wichtig, Altes aufzulösen und zu harmonisieren, damit wir und unsere Nachkommen ein glückliches, harmonisches Leben in Freiheit und Fülle führen können.


    Ich fühle sofort die Verbindung und was sich zeigt. Ich habe gespürt, dass da eine Dankbarkeit kommt, weil es endlich mal angeschaut wurde und dadurch kann sich schon viel lösen.

     

    Das Gefühl danach ist immer wunderschön, Frieden, Kraft und Stärke sind voll spürbar. So kann ich Thema für Thema auflösen. Das Schönste, auch für meine Vorfahren und Nachkommen. Es ist so einfach und so kraftvoll, ich bin so dankbar dafür."

    Manuela Cursaro, Gesundheits- und Energietherapeutin

    "Die 30 Tage Anwendung aus Schritt 5 hat mir geholfen, meine Balance wieder mehr zu spüren, sowohl körperlich, mental als auch spirituell. 


    In meiner Arbeit mit tiefsitzenden Glaubenssätzen und Blockaden inspirieren mich diese speziellen Düfte, Altes aufzulösen und längst vergessene Themen auf allen Ebenen zu verarbeiten und für mich zu transformieren. So fällt es mir leichter, meine wichtigsten Lebensthemen zu erkennen und negative Emotionen zu lösen. 


    Die Energie fließt jetzt besser, das merke ich auch, wenn ich meine energetische Heilarbeit mache. Ich bin gelassener und liebevoller im Umgang mit meinen Mitmenschen, weil ich selbst ausgeglichen und in meiner Mitte bin. Ich habe das Gefühl, ich lebe jetzt wieder mein höchstes Potential und bin in meiner vollen Schöpferkraft, was sich auch bei meiner Heilarbeit positiv äußert. Dafür bin ich Francis Herdes und ihren kraftvollen Übungen von Herzen dankbar."

    Sandra Zürlein, Geistheilerin, Autorin und Kongressveranstalterin

    "Da ich eine etwas dünnere Seelenhaut habe, ist es nicht immer leicht für mich, viele Anforderungen auf einmal auszuhalten und in Ruhe zu sortieren. Dann waren da noch die letzten Jahre, die ich als ziemlich heftig empfand. Ich war so froh, als ich auf die Idee kam, es einmal mit diesem Öl zu versuchen! Das Aroma fühlt sich so süß tröstend an und sanft einhüllend, daß ich es jetzt fast immer bei mir habe, wenn ich unterwegs bin. Manchmal steht es nachts auf meiner Bettkante, ganz nah an meinem Kissen. Davon haben sich speziell auch hochsensible Frauen in meinem Umkreis inspirieren lassen, auch für ihren Alltag, die es ebenso schätzen und lieben gelernt haben wie ich!


    Was ich insbesondere in bedrückenden Zeiten erlebt habe, ist zeitweise ein Verschwinden meiner inneren Perspektiven: Kein Land in Sicht... Wie soll das bloß noch werden? Es ist dann wie eine innere Dunkelheit, die sich ausbreitet. Da auch „vernünftiges“ Nachdenken nicht weiterhilft, sondern leicht ins Kreisen gerät, tut es mir dann gut, die Öle aus Schritt 6 anzuwenden, sie mir unter die Nase zu halten und einfach nur zu atmen...


    Ein anderes Thema, das sich in den letzten Jahren verstärkt im Kollektiv gemeldet hat, mit dem wir alle verbunden sind, hat mit den Frauen zu tun - mit alten Verletzungen durch viele Jahrhunderte hindurch, die auch bei mir in diesem Leben wieder präsent wurden und immer mal wieder anklopfen: Wie geht es mir wirklich als Frau? Bin ich in meiner heiligen weiblichen Kraft - und bin ich mir ihrer bewußt? Dieses Bewußtsein kann mir auch heute noch leicht einmal wegrutschen, und dann ist es Zeit für die Öle aus Schritt 6 und mich. Und jedesmal denke ich: Wunderbar... Das sollte ich mir noch viel öfter gönnen!"

    Birte Göschl, Bestsellerautorin und spirituelle Wegbegleiterin

    "Das spezielle 21 Tage-Anwendungsprotokoll aus Schritt 7  habe ich sehr genossen.


    Ich habe eine kleine Meditation daraus gemacht, mir immer wieder bestimmte Fragen gestellt und in mich hinein gehorcht. 


    Und die Überraschung war, dass ich nach diesen drei Wochen ganz klar wusste: Ich mag meinen Vater nicht länger pflegen, und das nach 17 Monaten, in dem ich ihn morgens und abends wusch, bürstete und salbte. Auch wenn da Scham hoch kam, dieses Gefühl war so deutlich und nicht länger zu leugnen! 


    Ich fand endlich eine Pflegekraft für meinen Vater, nach der ich vorher lange gesucht hatte, und konnte dadurch viel besser mit meinem Vater sein in seinen letzten Tagen. Das brachte so eine Befreiung. Ich bin diesen wundervollen Ölen sehr dankbar, dass sie in meinem Leben sind und nicht mehr wegdenkbar. Fühlen ist das Zauberwort."

    Heidemaria Bauer aus Kehl

    Über die Autorin:

    Francis Herdes hat seit 2010 Tausende Menschen dazu inspiriert, stressvolle Gedanken und Emotionen loszulassen, ihren Körper zu entspannen und ihr höchstes Potenzial zu realisieren. 

    Mit ihrem Wissen und Erfahrungen aus sechs Jahren Medizinstudium hilft sie besonders herzzentrierten Menschen, die bewusst leben wollen, ein feineres Gefühl für ihr eigenes Wohlbefinden zu bekommen. Ihre Fähigkeit, komplexe Dinge in einfachen Bildern und Worten näherzubringen, bringt die Menschen weltweit ins Umsetzen eines erfüllten Lebensstils.

    Ihre Liebe zur natürlichen Wellness hat Francis 2010 erstmals in Südamerika kennengelernt, als sie drei Monate in einem kleinen Krankenhaus in Concepción, Bolivien, als Freiwillige mitarbeitete. Auf den abenteuerlichen Fahrten in die abgelegenen Dörfer entdeckte sie, welche Schätze uns die Natur mitgegeben hat, damit wir loslassen, uns entspannen und in unserer vollen Energie sein können. 

    Durch das Leben auf den hawaiianischen Inseln zweimal im Jahr und die Ausbildung im traditionellem Ho'oponopono durch einen Lehrer aus der 51. Generation der Linie der Kahuna vertiefte sie die ganzheitlichen hawaiianischen Rituale des "wieder in Ordnung bringen" und die Verbindung mit Akua, dem Höchsten in uns selbst.

    Francis hat dieses Buch speziell für die Menschen geschaffen, die ihre Gefühle endlich ganz bewusst fühlen, die Energie dahinter transformieren und alte Anhaftungen und Muster ein für allemal befreien wollen.


    © Francis Herdes - Datenschutz - Impressum